Neues

12.06.2010


Kein Hüvie Movie 2011
Wir teilen euch hiermit mit, dass es dieses Jahr kein Hüvie Movie geben wird. Nach der erfolgreichen Wiederbelebung und der dreimaligen Durchführung haben wir uns dazu entschlossen, das Kapitel Hüvie Movie wieder zu schließen.
Der „Spirit of Hüvie“, sprich das gelungene Miteinander verschiedenster Gruppen war eine schöne Erfahrung und sollte auch in anderen Bereichen gelebt werden! Daher war diese dreijährige Wiederbelebung eine gute und wichtige Sache, die wir auf keinen Fall missen möchten. Und wer weiß, vielleicht stößt ja wieder einmal wer auf diesen Spirit und schlägt das Kapitel Hüvie Movie, so wie wir 2008, wieder neu auf!

Danke an allen die in irgendeiner Form an Hüvie Movie beteiligt waren.


21.07.2010

Hüvie Movie 2010
Die Aufbauarbeiten für Hüvie Movie sind voll im Gang und die Vorfreude auf das Wochenende steigt. Auch heuer gibt es wieder gratis Camping und gemütliche Festival-Atmosphäre. Mit dem Electro-Freitag und dem Filmzelt gibt es auch eineige neue Programmpunkte! Wir freuen uns auf euch! Infos auch auf unserer >>Facebook-Seite


12.06.2010

Hüvie Movie 2010
Aller guten Dinge sind bekanntlich Drei. So feiert das wiederbelebte Hüvie Movie heuer auch schon wieder sein dreijähriges Bestehen. Termin ist der 23. bis 25. Juli. Dabei wird Bewährtes weitergeführt und Neues geboten! Mehr Infos dazu demnächst hier bzw. auch auf unserer >>Facebook-Seite


23.07.2009

Es ist soweit!
Hüvie Movie 2009 steht unmittelbar vor der Tür! Der Aufbau läuft bereits seit Anfang der Woche und somit steht einer tollen Veranstaltung nichts mehr im Wege. Es gibt ausreichend überdachte Bars, einen Camping-Platz, abwechslungsreiches Essen und natürlich ein umfangreiches Programm. Wir freuen uns auf euch.


25.06.2009

Programminfos online + Vorverkauf gestartet
Unter Programm findet ihr nun alle Infos zu den Interpreten von Hüvie Movie 2009. In der Zwischenzeit hat auch schon der Vorverkauf begonnen. Tickets bekommt ihr bei Ö-Ticket, Sparkasse, Novum, Trafik Fischer und allen teilnehmenden Vereinen.


06.05.2009

Start Hüvie Competition 2009
Erstmals gibt es heuer im Vorfeld von Hüvie Movie den großen Foto- und Video-Wettbewerb Hüvie Competition. Befasse dich kreativ mit dem Symbol des Hüvies und gewinne einen Fallschirmsprung oder einen der vielen anderen Preise! Alle Infos findest du >>Hier


19.04.2009

Programm Hüvie Movie 2009
Es freut uns, euch hiermit offiziell das Programm von Hüvie Movie 2009 präsentieren zu dürfen! Für Abwechslung und verschiedenste Zielgruppen ist auch heuer wieder bestens gesorgt! Alle Interpreten findet ihr unter Programm, nähre Infos in Kürze.


31.12.2008

Hüvie Movie 2009
Damit euren Planungen für den Sommer 2009 nichts mehr im Wege steht, präsentieren wir euch hiermit den Termin für das Hüvie Movie 2009. Dieses findet wieder am letzten Juli-Wochenende, vom 24. bis 26. Juli statt! Also gleich mal grün im Kalender anstreichen.


25.11.2008

Hüvie Movie am Christkindlmarkt
Alljährlich findet am ersten Dezember-Wochenende in Vorchdorf der Christkindlmarkt statt. Dieses Jahr ist auch das Hüvie Movie-Team mit einem eigenen Stand vertreten. Besucht uns dort und lasst euch von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen! Dazu gibt es auch tolle Geschenksideen, wie zum Beispiel die DVD vom Hüvie Movie 2008!


29.10.2008

Premiere von "Hüvie Movie - das Making of"
Am 14. November ist es soweit: im Rahmen des DEZIBEL Filmabends wird das offizielle "Making of" des heurigen Hüvie Movie Open Airs gezeigt. Dieses wirft Blicke hinter die Kulissen, erzählt die Entstehungsgeschichte und macht schon jetzt Lust auf Hüvie Movie '09! Der DEZIBEL Filmabend findet am 14. November ab 20:00 im Pfarrsaal Vorchdorf statt.


31.07.2008

Fotos online!!!
Endlich sind sie da, die lang ersehnten Fotos, und versuchen für immer die Erinnerungen an Hüvie Movie 2008 frisch zu halten.